Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover & anderswo Mit ZiSH zu Felix Lobrecht
Hannover ZiSH Hannover & anderswo Mit ZiSH zu Felix Lobrecht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 26.02.2018
Ist nicht der Schnellste, aber lustig: Comedian Felix Lobrecht. Quelle: Foto: Seiffert
Anzeige
Hannover

Der Berliner Stand-up-Comedian Felix Lobrecht gibt den etwas begriffsstutzigen Proll mit Goldkettchen und massiver Armbanduhr. Worum es in seinen Geschichten geht, das erklärt er immer ganz genau. Dadurch ist er vielleicht nicht der Schnellste – aber umso witziger. In seinem ersten Soloprogramm „Kenn ick“ berlinert der Neuköllner wortgewandt und mit trockenem Humor. Er erzählt von seiner turbulenten Schulzeit – und wie er es trotz betrunkener Lehrer, brutaler Mitschüler und seines Berliner Slangs an die Uni geschafft hat. Heute und morgen steht Felix Lobrecht im Kulturzentrum Faust auf der Bühne. Die Veranstaltungen sind ausverkauft. 

ZiSH verlost bis Dienstag um 14 Uhr zweimal zwei Tickets unter facebook.com/ZishHAZ.

Von x

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Haiyti macht selbstbewusst-aufmüpfige Gangstarap-Ansagen über driftende Reggae-Töne.Die einzig klare Linie: der traptypische Autotune-Effekt. Am Sonntag ist die Rapperin in der Faust. ZiSH verlost Tickets.

23.02.2018

Lässigen Stoner-Rock spielt die österreichische Band Kaiser Franz Josef. Mit ihrem aktuellen Album „Make Rock Great Again“ ist das Trio am Freitag im Café Glocksee zu Gast. ZiSH verlost Tickets

22.02.2018

Weich angeschlagene Akustikgitarrenriffs, gefühlvolle Texte und eine soulige Stimme – Haller braucht nicht viel, wenn er auf der Bühne steht, manchmal nicht einmal Schuhe. ZiSH verlost Karten für sein Konzert am Montag. 

11.03.2018
Anzeige