Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Verhext

geknipst Verhext

ZiSH-Autoren sind immer auf der Suche nach Wunderlichem, Kuriosem und Erstaunlichem im und um Hannover. Dieses Mal ist Rebecca Gerigk fündig geworden.

Voriger Artikel
Seminaranmeldung 2.0
Nächster Artikel
Livingston im Musikzentrum

Wem gehört das Gesicht?

Quelle: Rebecca Gerigk

Schneewittchen biss in einen verhexten Apfel und musste viele Jahre schlafen. Auch schöne Prinzen sind manchmal des Frosches Kern. Doch was hat dieses Wesen nur getan, um als versteinertes Gesicht für immer in der Wand gefangen zu sein? Und was muss man tun, um es zu erlösen? Küssen?

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus ZiSH

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr

22. Januar 2018 - ZiSH in Lernen

Schule am anderen Ende der Welt: Auf ZiSH berichten vier Austauschschüler von ihren Erfahrungen, Disziplin und kulturellen Fettnäpfchen im fernen Asien. Japan: Höfliches Dauerlächeln Das Leben im trubeligen Tokio habe ich in meinem Auslandsjahr schnell lieben gelernt.

mehr