Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 4° wolkig
Hannover ZiSH ZiSH-Ticker

Geldstrafe statt „Project X“-Party: Weil Abiturienten aus Ratingen (Nordrhein-Westfalen) mit dem Namen ihrer Abschlussparty gegen Markenrechte verstoßen hatten, mussten die Zwölftklässler knapp 3100 Euro zahlen.

13:32 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Wegen eines vermeintlichen Anschlags stürmte das SEK eine Berliner Arztpraxis – und fand dort nur eine leere Praxis vor. Eine ältere Dame hatte sich beim Telefonat mit der Arzthelferin verhört.

09.11.2018

Küssen verboten: Wegen „unpassendem sexuellen Verhalten“ wurden zwei Frauen auf einem Jack White Konzert zurechtgewiesen. Der Sänger hat sich entschuldigt – und den beiden einen Song gewidmet.

09.11.2018

Du hast Video, ich hab Polizei: Weil ein Rapper für sein Musikvideo eine Tankstelle überfallen hat, rückte die Polizei zum Großeinsatz aus – der Musiker hatte sie nicht über den Dreh informiert.

05.11.2018

Wer Weihnachten in Lappland verbringen und dem Weihnachtsmann beim Geschenke verteilen helfen möchte, kann sich jetzt als Elf bewerben.

26.10.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Ein Gefäß voll mit Katze: Wie gelenkig ihre Vierbeiner sind, teilen faszinierte Besitzer auf Instagram unter #liquidcats – auf Deutsch flüssige Katzen.

26.10.2018

Weil ein Fahndungsfoto starke Ähnlichkeiten mit dem US-Rapper Eminem aufwies, wurde es auf Facebook Hunderttausendfach geteilt und kommentiert – teils mit skurrilen Text-Umdichtungen.

05.10.2018

Ein junger Vater fordert mehr Wickeltische für Männer in öffentlichen Toiletten. Warum das dringend nötig ist, zeigt er mit einem Bild auf Instagram – und wird damit zum viralen Hit.

05.10.2018

„All Cops Are Bastards“: Weil zwei Polizeischüler aus Aschersleben ein Video im Internet veröffentlichten, auf dem einer ein „A.C.A.B“-Shirt trug, wurden sie vom Dienst suspendiert.

14.09.2018