Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 9° Regenschauer
Hannover ZiSH ZiSH-Ticker

„All Cops Are Bastards“: Weil zwei Polizeischüler aus Aschersleben ein Video im Internet veröffentlichten, auf dem einer ein „A.C.A.B“-Shirt trug, wurden sie vom Dienst suspendiert.

14.09.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

1000 Cornflakes-Packungen: Weil der DFB eine Strafe für eine spezielle Schiri-Beleidigung eines Fußballspielers in Aussicht stellte, entschieden sich die Fans zum Protest.

14.09.2018

Weil es an einer Landstraße entlanghüpfte, wurde am Sonntag in der Gemeinde Hohnde (Landkreis Celle) ein Känguru festgenommen. Das Tier wartet nun darauf, dass sich sein Eigentümer meldet.

04.09.2018

Weil Wildschweine in Hanau bei Frankfurt am Wochenende einen Fußballplatz umgewühlt haben, müssen die Fußballer vom SV Germania Steinheim bis voraussichtlich Ende des Jahres auf neuen Rasen warten.

04.09.2018
Anzeige

Experimentierstationen und Informationen zur Ausbildung: Der Info-Truck der Stiftung NiedersachsenMetall steht bis Mittwoch am PS-Speicher in Einbeck. Azubis und Berater geben Schülern dort Einblicke in die Arbeit in der Metall- und Elektro-Industrie.

21.08.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In der Nacht zum Sonntag hat ein Unbekannter im Rohrbronner Freibädle seinen Stuhlgang hinterlassen. Das Bad musste daraufhin am Sonntag zur Reinigung geschlossen bleiben.

07.08.2018

„Wie eine Zombie-Apokalypse“: Als die kanadischen Familie Bogle ihr Sonnenblumenfeld für Besucher öffnete, kam es zu einem Riesen-Ansturm. Rund 7000 Autos zählte die Polizei am Blumenfeld.

07.08.2018

Eigentlich liegt der Sinn eines Escape Rooms ja darin, dass Besucher sich freiwillig einsperren lassen und wieder befreien, indem sie Rätsel lösen – ein 40-jähriger Mann aus Vancouver hat das Prinzip scheinbar noch nicht so richtig verstanden.

13.07.2018

Um Polizisten bei einem Drogentest zu täuschen, hat ein 27-Jähriger Pfirsicheistee statt Urin abgegeben – das Täuschungsmanöver flog allerdings auf.

06.07.2018
Anzeige
Anzeige