Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
ZiSH-Ticker
Kuriose Meldungen aus aller Welt
 ifestnehmen: Ein Kleingärtner fasste einen Einbrecher.

Auf frischer Tat ertappte der Boizenburger Kleingärtner den Einbrecher in seiner Laube. Doch die Polizei brauchte erst gar nicht zum Tatort kommen und ein 63-Jähriger fuhr betrunken zur Polizei, um eine Anzeige zu machen - nun muss er selbst mit einer rechnen.

  • Kommentare
mehr
Kuriose Meldungen
Der Drogentest ergab: Der Mann konsumierte unter anderem Cannabis.

Bei dem Versuch Engel zu fotografieren, setzte sich am Sonntagabend ein junger Thüringer mitten auf die Straße:
Offenbar hatte er Drogen konsumiert.

  • Kommentare
mehr
Kuriose Meldungen aus aller Welt
Haben ihre Lieblingslieder verraten: Die fünf Spitzenkandidaten der Bundestagswahl 2017.

Höre ich diesselbe Musik wie Cem Özdemir oder ähnel ich eher Angela Merkel? Die fünf Spitzenkandidaten der Bundestagswahl 2017 haben ihre Lieblingslieder veröffentlicht. Der Streamingdienst Deezer hat daraus nun ein Quiz gemacht.

  • Kommentare
mehr
Kuriose Meldungen aus aller Welt
Youtuber im Kinderzimmer: Jounes Amiri spielt gerne Streiche.

Zigaretten rauchen, Drogen nehmen und schlechte Noten sind der Alptraum aller Eltern. Youtuber Jounes Amiri füllt mit Pranks wie diesen seinen Youtube Kanal - jetzt wurde der 15-Jährige selbst unangenehm überrascht.

mehr
Kuriose Meldungen aus aller Welt
Das passte dem Direktor gar nicht: Peter Butera kurz bevor er von der Bühne geschickt wurde.

Nachdem ein High School-Absolvent aus den USA während seiner Abschlussrede die Schule kritisiert wird ihm prompt das Mikrofon ausgestellt. Pech für die Schulleitung: Das Video seiner Rede wird ein viraler Hit.

mehr
Kuriose Meldungen aus aller Welt
Langer Heimweg: Fußball-Fan bei Auswärtsspiel vergessen.

Zum Glück ist die Bundesliga-Saison vorbei: Ein Fanclub des 1. FC Nürnberg hat nach dem Spiel am Sonntag einen Fan in Kaiserslautern vergessen. Der alkoholisierte Mann versuchte erst per Anhalter nach Hause zu kommen, bis die Polizei auf der Autobahn auf ihn aufmerksam wurde.

mehr
Kuriose Meldungen aus aller Welt
Buntes Dorfleben: Kampung Pelangi (Indonesien) soll zum Touristenziel werden.

Die indonesische Regierung hat tief in den Tuschkasten gegriffen, um den Tourismus im Dorf Kampung Pelangi anzukurbeln. Mit Drohnen kann man jetzt auch Fallschirm springen. Und die gesunde Trendfrucht Avocado birgt ungeahnte Gefahren.

mehr
ZiSH-Ticker
Die Sieger des Vorjahres: Die Rockband Massentrend.

Beim Bandwettbewerb "Musikrausch" setzen sich Bands mit Alkoholmissbrauch auseinander. Aus eigenen Erfahrungen und Gedanken zum Thema entstehen Songs, mit denen sich die jungen Musiker bewerben können. Bewerbungsschluß ist der 1. Juni.

mehr

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr