Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
ZiSH-Ticker 20-Jähriger durchbricht für Döner Ladentür
Hannover ZiSH ZiSH-Ticker 20-Jähriger durchbricht für Döner Ladentür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 25.05.2018
Hunger macht stark: Ein 20-Jähriger hat in der Nacht zu Donnerstag die Tür eines Dönerladens eingerannt. Quelle: dpa
Pforzheim

Weil er so großen Hunger auf Döner hatte, hat ein 20-Jähriger am Donnerstagmorgen gegen 2 Uhr eine Glastür zerbrochen. Der Mann war mit seinen Kumpels unterwegs, als er vom noch beleuchteten Dönerladen angelockt wurde.

Er stürzte sich daraufhin mit ganzer Kraft auf die geschlossene Eingangstür, die in dem Moment völlig zerbarst. Eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife maß über 2 Promille bei dem nur leicht verletzten Mann – was zumindest den Übermut erklären könnte.

Von ZiSH