Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
ZiSH-Ticker Fahndungsfoto geht viral: Ist das Eminem?
Hannover ZiSH ZiSH-Ticker Fahndungsfoto geht viral: Ist das Eminem?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 05.10.2018
Mutmaßlicher Einbrecher auf Fahndungsfoto sieht Eminem ähnlich Quelle: @rochesternhpd
New Hampshire

So viel Hilfe hat die Polizei in Rochester (US-Bundesstaat New Hampshire) sicher nicht erwartet, als sie kürzlich ein Fahndungsfoto bei Facebook veröffentlichte: Der mutmaßliche Einbrecher sieht Eminem zum Verwechseln ähnlich. Das fanden zumindest über 100 000 Fans, die das Bild teilten und kommentierten. Einer schrieb etwa über den Gesuchten: „He is who­ever you say he is“ – eine Anspielung auf Eminems Hit „The Way I Am“, in dem es heißt „I’am whatever you say I am“. Mittlerweile sei der Täter identifiziert worden, so die Polizei. Um Eminem handele es sich jedoch nicht.

Von Carlotta Hartmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein junger Vater fordert mehr Wickeltische für Männer in öffentlichen Toiletten. Warum das dringend nötig ist, zeigt er mit einem Bild auf Instagram – und wird damit zum viralen Hit.

05.10.2018

„All Cops Are Bastards“: Weil zwei Polizeischüler aus Aschersleben ein Video im Internet veröffentlichten, auf dem einer ein „A.C.A.B“-Shirt trug, wurden sie vom Dienst suspendiert.

14.09.2018

1000 Cornflakes-Packungen: Weil der DFB eine Strafe für eine spezielle Schiri-Beleidigung eines Fußballspielers in Aussicht stellte, entschieden sich die Fans zum Protest.

14.09.2018