Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
ZiSH-Ticker Mann sieht im Drogenrausch Engel
Hannover ZiSH ZiSH-Ticker Mann sieht im Drogenrausch Engel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 05.09.2017
Der Drogentest ergab: Der Mann konsumierte unter anderem Cannabis. Quelle: dpa

Im Drogenrausch hat sich ein 20-Jähriger in Ostthüringen auf eine Straße gesetzt, um Engel zu fotografieren. Besorgte Autofahrer hatten den verwirrt wirkenden jungen Mann an den Straßenrand begleitet, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er wollte aber immer wieder zurück zu den Engeln.

Ein Drogentest ergab, dass er nicht nur Alkohol getrunken, sondern auch Cannabis und Crystal genommen hatte. Nun wird wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
ZiSH-Ticker Kuriose Meldungen aus aller Welt - Welche Partei hört deine Musik?

Höre ich diesselbe Musik wie Cem Özdemir oder ähnel ich eher Angela Merkel? Die fünf Spitzenkandidaten der Bundestagswahl 2017 haben ihre Lieblingslieder veröffentlicht. Der Streamingdienst Deezer hat daraus nun ein Quiz gemacht.

18.08.2017
ZiSH-Ticker Kuriose Meldungen aus aller Welt - Warum dieser Youtuber vor seinen Fans flieht

Zigaretten rauchen, Drogen nehmen und schlechte Noten sind der Alptraum aller Eltern. Youtuber Jounes Amiri füllt mit Pranks wie diesen seinen Youtube Kanal - jetzt wurde der 15-Jährige selbst unangenehm überrascht.

27.06.2017
ZiSH-Ticker Kuriose Meldungen aus aller Welt - Keine Stimme für Kritiker

Nachdem ein High School-Absolvent aus den USA während seiner Abschlussrede die Schule kritisiert wird ihm prompt das Mikrofon ausgestellt. Pech für die Schulleitung: Das Video seiner Rede wird ein viraler Hit.

20.06.2017