Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
ZiSH-Ticker Profi-Band-Coaching zu gewinnen
Hannover ZiSH ZiSH-Ticker Profi-Band-Coaching zu gewinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 04.06.2018
Mit Plan: Bei der „Bandfactory Niedersachsen“ gibt’s Tipps vom Profi. Quelle: Foto: Luedeck
Hannover

Keine Lust mehr auf rumjammen ohne Plan? Bei LAG Rock gibt’s ein professionelles Band-Coaching unter anderem mit dem Selig-Bassisten Leo Schmidthals und Drummer Martell Beigang (Dick Brave) zu gewinnen. Ab sofort können sich junge Bands für die „Bandfactory Niedersachsen“ bewerben, die vom 17. bis 18. November im Musikzentrum, Emil-Meyer-Straße 26, stattfindet.

Schickt bis zum 15. September eine E-Mail mit Bandinfo und Bandfoto sowie Links zur Homepage, Facebook-Seite und Hörbeispielen an luedeck@lagrock.de. Eine Jury wählt aus allen Bewerbungen drei Bands aus. Weitere Informationen gibt’s unter www.bandfactory-nds.de

Von ZiSH

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er so großen Hunger hatte, hat ein 20-Jähriger Donnerstagnacht die Ladentür eines Dönerimbiss’ zerbrochen. Der alkoholisierte Mann war mit seinen Kumpels gegen 2 Uhr an dem Laden vorbeigekommen – und rannte daraufhin mit voller Kraft gegen die geschlossene Tür.

25.05.2018

„Wer ist euer Lieblingscharakter aus ,Harry Potter’?: In seinem neusten Video vertont Youtuber „Bad Lip Reading“ die königliche Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle neu – und zeigt damit, wie unterhaltsam heiraten sein kann.

25.05.2018

Energiewende, Klimawandel und Klimaschutz sind wichtige, gesellschaftliche Themen. Der enercity-Klimafonds sucht zu diesen Themen Ideen von Schülern im Rahmen eines Wettbewerbs. Es gibt insgesamt 5400 Euro zu gewinnen. 

23.02.2018