Volltextsuche über das Angebot:

15°/ 3° wolkig

Navigation:
Immobilien
Immobilien
Verbrauchen zahlen vermutlich weniger Geld fürs Heizen. Die Freude sollte aber kein Grund sein, die Betriebskostenabrechnung einfach durchzuwinken.

Mieter können für 2014 mit niedrigeren Heizkosten rechnen. Laut dem Deutschen Mieterbund werden sie für das vergangene Abrechnungsjahr rund 25 Prozent weniger Heizkosten zahlen müssen als noch für 2013. Grund sind stabile Energiepreise.

mehr
../dpa-ServiceLine-images/large/jpeg-14846A002E6E5E21-20130121-img_40246644.original.large-4-3-800-0-1238-2284-2949.jpg
Fotostrecke: Blau und Grün buhlen um den Titel Trendfarbe
Schulen in Hannover

Viele interessante Infos zu weiterführenden Schulen in Hannover und Region.

Grundschulen in Hannover

Hier finden Sie die wichtigsten Infos über Hannovers Grundschulen.