Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
12

12

Maschsee-Silvesterlauf 2017

Bilder vom Silvesterlauf um den Maschsee 2017.

Abschiedsfeier mit Wort und Wurst

Rustikal und fröhlich geht es zu, als Lokalredakteur Dirk von Werder auf dem Familienhof in Vesbeck seinen Abschied aus dem Berufsleben feiert. Gut 200 Gratulanten stehen Schlange, hören Glückwunsch-Reime und stimmen in die Werder-Bremen-Hymne ein.

Hammerhai und TV Smith im Bei Chez Heinz

Doppelkonzert zu zwei runden Jahrestagen: Hammerhai stehen seit 20 Jahren auf der Bühne, TV Smith seit 40 Jahren. Beide gaben im Bei Chez Heinz ein Doppelkonzert.

VW Bulli leuchtet mit 2500 LEDs

Der Wunstorfer Alexander Frank hat seinen alten VW Bulli mit 2500 LEDs verziert.

Nachbarn verabschieden sich vom Tante-Emma-Laden der Familie Michler

Nach 60 Jahren macht das Lebensmittelgeschäft der Familie Michler zu - die Nachbarschaft sagt Danke und Tschüss.

Silvester-Frühschoppen 2017 in der Markthalle

In der Markthalle feiern Hannoveraner schon am Sonnabend das Jahresende. Silvester selbst bleibt der „Bauch von Hannover“ zu, weil Sonntag ist.

Vermisstensuche in Vahrenheide

Angehörige und Bekannte haben in Vahrenheide nach dem vermissten Janusz R. gesucht.

Bibi und Tina – Die große Show

Tausende Kinder und Eltern sehen sich am Freitagabend das Musical in der Tui-Arena an.

Nachwuchs bei den Hulman-Languren

Im Zoo Hannover haben die Hulman-Languren kurz vor Weihnachten Nachwuchs zur Welt gebracht. Die Familie und das Baby sind ab sofort in der Tempelanlage zu sehen.

Laatzen wächst

Der Bevölkerungsboom in Laatzen hat sich leicht abgebremst. Nach rasanten Zuwachsquoten in den vergangenen Jahren hat die Einwohnerzahl 2017 nur leicht zugenommen. Erstmals wurde die 43 000-Einwohner-Marke überschritten.

1 3 4 ... 47