Menü
Anmelden
Mehr Bilder Prozess nach Dschungelcamp-Reise

Prozess nach Dschungelcamp-Reise

Die als Zeugin in einem Prozess gegen ihre Mutter (links) geladene Nathalie Volk (2.v.l.) vor dem Landgericht Lüneburg.

Quelle: Philipp Schulze

Es geht erneut um die Dschungelcamp-Reise mit Krankschreibung der Mutter: Die Staatsanwaltschaft Lüneburg wirft der 48-Jährigen den Gebrauch eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses vor. 

Quelle: Philipp Schulze

Nathalie Volk nahm im Januar 2016 an der zehnten Staffel der RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teil.

Quelle: Philipp Schulze

Das Amtsgericht Soltau hatte die Lehrerin im vergangenen März zu einer Geldstrafe von 140 Tagessätzen von jeweils 70 Euro verurteilt, doch die Verteidigung legte Berufung ein.

Quelle: dpa

Die Landesschulbehörde habe die Lehrerin zu Recht vorläufig vom Dienst suspendiert, entschieden kürzlich die Richter des OVG, anders als zuvor das Verwaltungsgericht. Dort wird es im Juni wiederum um die Entlassung aus dem Beamtenverhältnis gehen.

Quelle: dpa
Bilder

6 Bilder - Bücherschrank in Wilkenburg

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige