Menü
Anmelden
Mehr Bilder Stadtpark-Fläche für Container-Campus gerodet

Stadtpark-Fläche für Container-Campus gerodet

Seit Mitte Februar laufen die Arbeiten auf dem künftigen Container-Campus. Das gesamte Gelände ist weiträumig eingezäunt worden. Quelle: Rebekka Neander
Zum Schutz des Gehölzes wurde entlang der Baustellenzufahrt ein Zaun aufgestellt. Quelle: Rebekka Neander
Die historische Hecke im Eichenpark bleib weitestgehend unversehrt. Quelle: Rebekka Neander
Da die Überfahrt des Fußweges an der Niederrader Allee noch nicht fertig gestellt war, wurde der Häcksler über den Hagenhof auf das Gelände transportiert. Quelle: Rebekka Neander
Der meiste Grünschnitt wurde noch auf dem Gelände gehäckselt. Quelle: Rebekka Neander
Bilder

12 Bilder - Quilts im Museum

Bilder

10 Bilder - Berühmte Kirchenfenster

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige