Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Blogs
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Januar 2018 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

So schnell geht’s beim „Laufpass“: Gerade erst die Sieger des Vorjahres gekürt, da kommt schon das neue Ranking auf den Tisch.

mehr
11. Januar 2018 - Karsten Röhrbein in Allgemein

Wenn sich die Minuten im Klassenraum oder Hörsaal zäh wie Kaugummi ziehen, ist Ablenkung gefragt. Ein Abc mit Spielen gegen die Langeweile beim Lernen.

mehr

2. Januar 2018 - Jan Sedelies in Nachrichten

Die 43. Saison der HAZ-Weihnachtshilfe endet mit einem Ergebnis auf Rekordniveau. Die Spendenaktion für die Region Hannover konnte in mehr als 2000 Fällen helfen.

mehr
30. März 2016 - Rebekka Neander in Schulenburg Nord

Manche mögen es einfach, wenn Krawall ist. Andere überraschende Zaungäste sind fasziniert von der graziel-gnadenlosen Kraft des Geräts. Für mich ist es einmal mehr ein gebanntes Verfolgen, wie aus drinnen draußen wird.

mehr