Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Blogs
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. Februar 2018 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Superlative sind im Sport schnell abgenutzt, doch einen darf sich der „Laufpass“ der Region seit Jahren schon auf die Fahnen schreiben. Er ist die mit Abstand größte Laufserie Deutschlands.

mehr
6. Februar 2018 - ZiSH in Leben

Mit 19 Jahren weiß Anneke Dusche schon, dass sie den Hof ihrer Eltern übernimmt und Landwirtin werden will. Ein Besuch auf dem Familienbetrieb. Strohballen umladen steht auf dem Programm.

mehr

19. Februar 2018 - Jan Sedelies in Nachrichten

Die letzte Saison der HAZ-Weihnachtshilfe war beim ersten Treffen der Helfer in der Marktkirche nicht lange Gesprächsthema. Natürlich waren die vielen Unterstützer der Spendensammlung für Menschen in Not vor Ort stolz auf die gemeinsam gesammelten 1,27 Millionen Euro.

mehr
30. März 2016 - Rebekka Neander in Schulenburg Nord

Manche mögen es einfach, wenn Krawall ist. Andere überraschende Zaungäste sind fasziniert von der graziel-gnadenlosen Kraft des Geräts. Für mich ist es einmal mehr ein gebanntes Verfolgen, wie aus drinnen draußen wird.

mehr