Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 8° Regen
Mehr Essen & Trinken Restauranttests

Restauranttests

Solides Handwerk, verspieltes Anrichten, traditionelle bis kreative Kombinationen und etwas nachlässig in der Produktauswahl: So erlebten wir das Enrico Leone.

23.06.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Beim Online-Wein-Shopping soll uns so manche App das Leben erleichtern. Wir haben uns Vivino angesehen, nach eigenen Angaben die größte Weindatenbank der Welt.

18.06.2018

Dass wir uns einmal in einer Restaurantkette ertappen, wie wir fast ausschließlich auf hohem Niveau mäkeln, das hätten wir nicht gedacht. Ist aber so passiert.

12.06.2018

„Grün ist unser neues Gold“ lautet der Slogan von Vietal Kitchen in der Lister Meile. Das vietnamesische Restaurant in der Oststadt erfüllt bei unserer Kostprobe aber nicht nur dieses Versprechen.

05.06.2018
Anzeige

Zweimal waren wir zu Besuch im Julian’s Bar & Restaurant am Maschsee. Die Lage des Lokals ist durchaus bemerkenswert – die Service- und Küchenleistung war es nicht.

29.05.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Unsere Kostprobe in der Alten Hahnenburg wurde für neun Monate ausgesetzt, verändert hat sich in dieser Zeit aber nur das Ambiente des Gasthauses. 

21.05.2018

Auf dem Street Food Festival gibt es spannende Leckereien zu entdecken. Die tolle Nachricht: Trotz gelegentlicher Wartezeit scheinen die knapp 50 Stände und Trucks, die Essen anbieten, durchweg was von ihrer Arbeit zu verstehen.

12.05.2018

Wir bestellen am selben Abend bei drei unterschiedlichen Bringdiensten unser Essen. Am Ende überzeugt uns fast ein wenig klischeehaft: die Pizza, geliefert vom Bistro-Bringdienst da Toni.

28.04.2018
Restauranttests

Berufsbildenden Schule 2 Hannover - So gelingt eine Sauce Hollandaise

Die klassische Begleitung zu Stangenspargel ist eine Holländische Soße. Bei der Zubereitung gibt es einiges zu beachten. Ein Blick ins Schulbuch.

27.04.2018
Anzeige