Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 16° Regenschauer
Mehr Mein Verein

Mein Verein

Aus den Stadtteilen

Nach den heißen Tagen Anfang September war das Wetter an diesem Sonntag optimal zum Radeln. Morgens bedeckter Himmel, aber nicht zu kalt, nachmittags Sonnenschein und angenehm warm.

05.10.2016

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Wie oft ist wohl schon jeder, der im Raum Springe wohnt, die Landesstraße 422 zwischen Eldagsen und Gestorf entlanggefahren, ohne dem östlich dieser Straße liegenden Wäldchen besondere Aufmerksamkeit zu schenken?

05.10.2016

Herbstwanderungen wie aus dem Bilderbuch hat eine Gruppe mit 21 Teilnehmern des Christlichen Seniorenbundes Laatzen im Hochsauerland erlebt.

05.10.2016

Mit Spannung haben sich 47 Kneippfreunde auf eine Busreise in das benachbarte Polen begeben.

05.10.2016
Anzeige

Mit leichtem Gepäck versammelten sich 13 Mitglieder des Wennigser Clubs „Hexenschuss“ am frühen Morgen am Wennigser Bahnhof.

05.10.2016

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Zur traditionellen Veranstaltung „MdB trifft THW - Vielfalt im Einsatz“ reisten Mitglieder des THWs Lehrte, darunter der Ortsbeauftragte Andreas Flörke, gemeinsam mit der THW-Landesbeauftragten Sabine Lackner und den Landtagsabgeordneten Dr. Deneke-Jöhrens nach Berlin.

05.10.2016

21 Kinder und sechs Betreuer der Sehnder Jugend- und Kinderfeuerwehr haben am Feuerwehrgerätehaus in Sehnde getroffen, um Richtung Hodenhagen aufzubrechen.

05.10.2016

Gut gerüstet machten sich die Wanderer des Kneipp-Vereins Barsinghausen auf den Weg nach Duingen, um den Duinger Berg zu umrunden.

21.08.2016

Das wünschten sich wohl alle, die schon einmal irgendwo etwas vorgetragen haben: Rund zwei Stunden hörten auf Einladung des CDU-Ortsverbands Luthe rund 60 Gäste dem Luther Heimatforscher Friedrich Heimberg gespannt zu.

21.08.2016
Anzeige