Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Gehrdener Tennisfreunde genießen Topsport
Mehr Mein Verein Gehrden Gehrdener Tennisfreunde genießen Topsport
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 26.06.2016
Anzeige
Gehrden

Diesmal gesellten sich auch Spieler der beiden ersten Herrenteams und die leistungsstärksten Jugendlichen aus dem Verein dazu. Gerade für die Jugendlichen war es ein besonderes Erlebnis. Sie bewunderten die Asse von Finalist Zverev und die konzentrierte Ruhe des späteren Siegers Florian Mayer. Auch die Doppel begeisterten die Gehrdener.

Die Spiele wurden auf dem Center Court und auf zwei weiteren Plätzen ausgetragen, sodass die Teilnehmer die Gelegenheit hatten, überall mal reinzuschnuppern. Und da der Regen erfreulicherweise das Turnier mied, kam es zu keiner Spielunterbrechung.

Wie gut den Gehrdener das ATP-Turnier gefallen hat, sieht man daran, dass sich fast alle Teilnehmer für das nächste Jahr bereits Tickets gekauft haben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das engagierte Team der Tennis Lounge des SV Gehrden hatte sich wieder eine schöne Veranstaltung für einen frühsommerlichen Abend ausgedacht.

21.06.2016

In der Judosparte des SV Gehrden hat wieder eine Gürtelprüfung stattgefunden.

12.05.2016

15 Frauen des Kneipp-Vereins Wennigsen/Gehrden haben das Walterbachtal durchwandert.

11.05.2016
Anzeige