Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde „Praxisbezogenes und internationales Wissen“
Mehr Mein Verein Sehnde „Praxisbezogenes und internationales Wissen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 23.06.2016
Lob vom Trainer: Reinhard Müller war mit den Trainingseinheiten der Jugendlichen zufrieden.
Anzeige
Ilten

„Auch in diesem Jahr haben sich alle Teilnehmer praxisbezogenes und internationales Wissen in den angebotenen Trainingseinheiten angeeignet. Das Training im Rahmen eines Turniersystems mit viel Matchpraxis entsprach in vollem Umfang den Erwartungen der leistungsorientierten Jugend­lichen“, sagte Reinhard Müller, Organisator und Trainer des Camps.

Für das Herbstcamp des MTV, das wieder von einem kompetenten Trainerteam im Beisein der Weltranglistenspielerin Martina Müller betreut wird und sich vorrangig an Jugendliche mit Erfahrung im Tennisspiel richtet, gibt es einen neuen Termin: Es wird nun am 17. September stattfinden.

Interessierte sollten sich frühzeitig anmelden. Auch in diesem Jahr sind Jugendliche anderer Vereine willkommen. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 20 bis 25 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Ilten ist die Europameisterschaft bereits entschieden: Nordirland hieß der Sieger im Schützenhaus. Dort wurde das Team mit Hansi Hippler und Fabian Gisder nach seinem Sieg in einem packenden Finale gegen Kroatien als Titelträger gefeiert.

17.06.2016

Wie lebendig und fröhlich Ahlten ist, wird immer wieder deutlich, wenn der heiß ersehnte, jährliche Abend „Spargel und Aktuelles“ im Dorf stattfindet.

Tatjana Riegler 17.06.2016

Der Heimatverein Lebendiges Ahlten und das Landvolk hatten zu einer weiteren Befahrung der Ahltener Gemarkungsgrenzen eingeladen.

14.06.2016
Anzeige