Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 19° Regenschauer
Mehr Mein Verein Wunstorf

Mein Verein

Das wünschten sich wohl alle, die schon einmal irgendwo etwas vorgetragen haben: Rund zwei Stunden hörten auf Einladung des CDU-Ortsverbands Luthe rund 60 Gäste dem Luther Heimatforscher Friedrich Heimberg gespannt zu.

21.08.2016

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Caravanclub Leine-Weser im ADAC hatte sein traditionelles langes Wochenendtreffen mit reichhaltigem Programm.

10.08.2016

Auch dieses Jahr wurde beim SCLD Steinhude das mittlerweile traditionelle Matchrace auf zwei Sportjollen vom Typ Laser mit 17 Teilnehmern durchgeführt. Nach dem K.-o.-Verfahren kam der jeweilige Sieger eine Runde weiter.

10.08.2016

Genau vor einem Jahr hat die erste Taekwondo-Prüfung beim TSV Klein Heidorn stattgefunden und nun folgte schon die vierte innerhalb eines Jahres.

13.07.2016
Anzeige

Auf Nuttelmanns Hof in Luthe hat zum zehnten Mal die Veranstaltung „Luthe klingt“ stattgefunden.

06.07.2016

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Wunstorf

Wunstorf, Johanniter, Jugend, Wahl, Ortsjugendleiter, Jennifer Carretero Caparros, Caparros - Die Jugend hat gewählt

Alle zwei Jahre sind die Johanniter-Jugendlichen aufgefordert, ihre Leitung durch eine Wahl zu bestimmen. Auch im Ortsverband Wunstorf-Steinhuder Meer standen aus diesem Grund Wahlen auf der Tagesordnung der Jugendversammlung.

23.06.2016

Aus Anlass des fünften Chorfestes der St.-Katharinen-Kirche ist der Pop- und Gospelchor Luthe in Bergkirchen vor der malerischen Kulisse des Steinhuder Meeres aufgetreten.

23.06.2016

Das dritte Kinderfeuerwehrzeltlager der Samtgemeinde Sachsenhagen wurde mit den Worten „Ärgert eure Betreuer nicht zu doll“ durch den stellvertretenden Kreisjugendfeuerwehrwart Frank Prietzel eröffnet.

23.06.2016

14 Pilgerinnen sind einer Einladung der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Bokeloh gefolgt und mit den Pilgerbegleiterinnen Gudrun Laqua, Susanne Rust und Helga Schrader auf dem Sigwardsweg von Obernkirchen nach Rodenberg gewandert.

11.05.2016
Anzeige