Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Blogs
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
1. Mai 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Dies könnte auch eine Leidensgeschichte sein. Eine, die von der ein halbes Jahr dauernden Laufpause im Jahr 2016 handelt, weil die rechte Achillessehne permanent auf Schmerz programmiert war.

mehr
4. Mai 2017 - ZiSH in Lernen

Auf meiner Stirn prangt ein Schild, auf dem „Schnupperstudentin“ steht. Das bilde ich mir zumindest ein. Aber den Studis auf dem Lindener Campus der Hochschule Hannover scheine ich nicht negativ aufzufallen.

mehr

13. April 2017 - Jan Sedelies in Nachrichten

Im Schaufenster des Atelier two lives in der Südstadt konnte man nun erleben, wie kreativ Hannoveraner Ostereier gestalten können – und ganz nebenbei Gutes tun. Diese galt es mit unterschiedlichen Materialien und Techniken zu gestaltet.

mehr
30. März 2016 - Rebekka Neander in Schulenburg Nord

Manche mögen es einfach, wenn Krawall ist. Andere überraschende Zaungäste sind fasziniert von der graziel-gnadenlosen Kraft des Geräts. Für mich ist es einmal mehr ein gebanntes Verfolgen, wie aus drinnen draußen wird.

mehr