Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° Sprühregen

Navigation:
Blogs
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
21. November 2016 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Am Sonntag, 27. November, findet auf der Pferderennbahn auf der Neuen Bult in Langenhagen der dritte Steelman statt. Von 11 Uhr morgens an begeben sich dort mehr als 1400 Teilnehmer auf einen Parcours voller Herausforderungen. Mehr dazu lest ihr hier.

mehr
28. November 2016 - HAZ-Volontäre in Bewohner

Der Stadtteil wandelt sich, viele meinen sogar, aus ihm könnte ein neues Linden werden.

mehr

30. November 2016 - Jan Sedelies in Nachrichten

Das Feuerwerk der Turnkunst gehört zu den Höhepunkten des hannoverschen Veranstaltungskalenders. Die neue Produktion mit dem Titel „2GETHER“ läuft am 31. Dezember um 17 Uhr und am 21. Januar um 14 und 19 Uhr in der Tui-Arena.

mehr
30. März 2016 - Rebekka Neander in Schulenburg Nord

Manche mögen es einfach, wenn Krawall ist. Andere überraschende Zaungäste sind fasziniert von der graziel-gnadenlosen Kraft des Geräts. Für mich ist es einmal mehr ein gebanntes Verfolgen, wie aus drinnen draußen wird.

mehr
Anzeige