Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Gewitter

Navigation:
Blogs
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
29. Juni 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Auch wenn der Sommer sich in Hannover bislang eher zurückghalten hat, macht der „Laufpass“ auch in diesem Jahr eine traditionelle Sommerpause. Weiter geht’s am 6. August mit dem Scharnhorstlauf in Bordenau.

mehr
3. Juli 2017 - ZiSH in Leben

Nach dem Fuchsbau- und dem Zytanien-Festival findet in diesem Jahr erstmals in Sehnde das snntg-Festival statt. ZiSH hat die jungen Macher getroffen. Arne (links auf dem Foto) hebt die Spitzhacke. Kraftvoll schlägt er auf einen kleinen Baum ein, der vor ihm aus dem Erdboden ragt.

mehr

13. April 2017 - Jan Sedelies in Nachrichten

Im Schaufenster des Atelier two lives in der Südstadt konnte man nun erleben, wie kreativ Hannoveraner Ostereier gestalten können – und ganz nebenbei Gutes tun. Diese galt es mit unterschiedlichen Materialien und Techniken zu gestaltet.

mehr
30. März 2016 - Rebekka Neander in Schulenburg Nord

Manche mögen es einfach, wenn Krawall ist. Andere überraschende Zaungäste sind fasziniert von der graziel-gnadenlosen Kraft des Geräts. Für mich ist es einmal mehr ein gebanntes Verfolgen, wie aus drinnen draußen wird.

mehr