Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Blogs
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam / LAC Langenhagen 576 24 2. Marx Beate 1979 Det’s Race Team 318 16 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen,Dets Race Team 313 20 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmode [...]

mehr
12. September 2017 - Karsten Röhrbein in Lernen

Kultur oder Natur: Viele Studenten wollen zum Studieren in die Großstadt. Ich bin dagegen aus Dresden nach Hildesheim in die Provinz gezogen – und mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.

mehr

13. April 2017 - Jan Sedelies in Nachrichten

Im Schaufenster des Atelier two lives in der Südstadt konnte man nun erleben, wie kreativ Hannoveraner Ostereier gestalten können – und ganz nebenbei Gutes tun. Diese galt es mit unterschiedlichen Materialien und Techniken zu gestaltet.

mehr
30. März 2016 - Rebekka Neander in Schulenburg Nord

Manche mögen es einfach, wenn Krawall ist. Andere überraschende Zaungäste sind fasziniert von der graziel-gnadenlosen Kraft des Geräts. Für mich ist es einmal mehr ein gebanntes Verfolgen, wie aus drinnen draußen wird.

mehr