Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Auto von betrunkener Frau überschlägt sich
Nachrichten Der Norden Auto von betrunkener Frau überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 04.07.2018
Visselhövede

Großes Glück für zwei Mädchen und eine betrunkene Autofahrerin. Die 49 Jahre alte Frau war am Dienstagabend in Visselhövede (Landkreis Rotenburg) mit einem Wagen unterwegs, kam damit Polizeiangaben von Mittwoch zufolge von der Fahrbahn ab, fuhr durch einen Holzzaun eines Grundstückes und überschlug sich.

Das Auto landete auf seinem Dach - direkt neben einem Zelt, in dem die zwei Mädchen übernachteten. Die acht und elf Jahre alten Kinder wurden wie die Fahrerin körperlich nicht verletzt. Das kleinere Mädchen erlitt allerdings einen Schock. Ein Alkoholtest bei der 49-Jährigen ergab 2,4 Promille.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 29-Jähriger ist am Sonntag im Freibad Wittingen (Kreis Gifhorn) von einem Mann in einem Freibad sexuell belästigt worden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

04.07.2018

Eine Legende kehrt zurück: Das 1939 gebaute Diesel-Weltrekordauto der Firma Hanomag steht unmittelbar vor der Erstfahrt. Baustellen auf den Autobahnen könnten dafür sorgen, dass der Flitzer zur Premiere durch Hannover fährt.

04.07.2018

Auf das Konto der wegen einer Überfallserie in Norddeutschland gesuchten drei Ex-RAF-Terroristen gehen nach Erkenntnissen der Fahnder zwei weitere Überfälle in Nordrhein-Westfalen.

03.07.2018