Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Nackt vor Frau gezeigt: Polizei sucht Exhibitionisten
Nachrichten Der Norden Nackt vor Frau gezeigt: Polizei sucht Exhibitionisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 08.07.2018
Anzeige
Emsbüren

Ein Exhibitionist hat sich am Sonnabendmittag einer jungen Frau in Emsbüren (Emsland) gezeigt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der nackte Mann auf einem Fahrrad durch ein Waldstück im Ortsteil Elbergen. Dort überholte er eine 26-jährige Frau, die mit ihren Hunden spazieren ging. Er grüßte die Frau und fuhr an ihr vorbei.

Als die Frau umdrehte, drehte der Radfahrer ebenfalls und fuhr ein weiteres Mal an ihr vorbei. Anschließend verschwand er in einem Waldweg. Jetzt sucht die Polizei den Unbekannten: Der Exhibitionist war etwa 40 bis 50 Jahre alt, schlank und gebräunt. Er hatte eine Glatze oder sehr kurze Haare. Der unbekannte Mann trug lediglich einen Fahrradhelm und Schuhe, ansonsten war er unbekleidet. Er war mit einem dunklen Herrenrad mit Fahrradtasche unterwegs.

Die Polizei in Spelle (Emsland) bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (05977) 929 210 zu melden.

Von RND/max

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund einen Monat vor Beginn des neuen Schuljahres sind noch immer viele Lehrerstellen in Niedersachsen unbesetzt. Für Lehrkräfte ist dadurch nicht sicher, an welcher Schule sie ab August eingesetzt werden.

08.07.2018

Auch knapp ein Jahr nach dem Tod von zwei Urlauberinnen aus der Nähe von Peine im ägyptischen Badeort Hurghada ziehen sich die Ermittlungen weiter hin. Der Beschuldigte sitzt nach Angaben der ägyptischen Justiz derzeit im Gefängnis.

08.07.2018

Bei einem Motorradunfall in der Nähe von Osnabrück ist ein 21-Jähriger schwer verletzt worden. Er geriet am Samstagabend auf die Gegenspur, dabei krachte sein Motorrad mit einem Auto zusammen. Der junge Mann kam in eine Klinik.

08.07.2018
Anzeige