Menü
Anmelden
Nachrichten Der Norden Mann soll Siebenjährige vergewaltigt haben

Mann soll Siebenjährige vergewaltigt haben

Entsetzen in Kiel: Ein 30-Jähriger soll im Stadtteil Gaarden ein siebenjähriges Mädchen auf dem Schulhof angesprochen, in seine Wohnung gelockt und dort sexuell schwer missbraucht haben. Auch im Falle eines missbrauchten fünfjährigen Mädchen Anfang Januar wird der Mann verdächtigt.

Quelle: Lukas Schulze/dpa

"Gegen den Mann wurde am Dienstag Haftbefehl erlassen", sagte der Kieler Oberstaatsanwalt Axel Bieler. Der Haftbefehl wegen schweren sexuellen Missbrauchs wurde sofort vollstreckt.

Quelle: Lukas Schulze/dpa

Nach ersten Erkenntnissen spielte das Kind am Sonntagvormittag auf dem Schulhof, als der 30-Jährige das Mädchen ansprach. Nach der Tat soll der Mann sein Opfer freigelassen haben. "Er hat sich bislang nicht zur Tat eingelassen", sagte  Oberstaatsanwalt Axel Bieler.

Quelle: Lukas Schulze/dpa
Anzeige