Menü
Anmelden
Nachrichten Der Norden Wintersportsaisaon im Harz startet langsam

Wintersportsaisaon im Harz startet langsam

Noch reicht der Schnee nicht aus, dass im Harz alle Pisten, Loipen und Bahnen für Wintersportler freigegeben werden können. Trotzdem kommen Wintersportbegeisterte schon jetzt im Harz voll auf ihre Kosten – da kann man sich glatt eine weite Fahrt bis nach Bayern, Österreich oder in die  Schweiz sparen. Quelle: Ole Spata
Am Freitag waren zwar erst acht von 29 Liften und zwölf von 31 Loipen geöffnet... Quelle: Ole Spata
... doch bereits zum Wochenende sollen es mehr werden. Quelle: Ole Spata
HannoverWintersport in St. Andreasberg im Harz(Foto/Ole Spata) Quelle: Ole Spata
Langläufer müssen sich allerdings noch etwas gedulden - für sie liegt noch zu wenig Schnee. Quelle: Ole Spata
Bilder

6 Bilder - Dacia landet auf dem Dach

Bilder

7 Bilder - Lastwagenunfall auf der A7

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige