Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Frau drängt Mann aus Auto – und er wird mitgeschleift
Nachrichten Der Norden Frau drängt Mann aus Auto – und er wird mitgeschleift
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 28.06.2018
Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall in Hasbergen beobachtet haben. Quelle: dpa
Hasbergen

Eine Frau hat bei einem Streit ihren Partner aus dem Auto gedrängt und Gas gegeben, während sich der 56-Jährige noch am Wagen festhielt. Der Mann wurde nach Polizeiangaben vom Donnerstag über eine längere Strecke mitgeschleift und blieb schwer verletzt am Straßenrand in Hasbergen (Landkreis Osnabrück) liegen.

Die vermutlich angetrunkene Frau setzte ihre Fahrt fort. Die Polizei ließ bei ihr und dem Verletzten Blutproben entnehmen und stellte das Auto sicher.

Nun werden Zeugen gesucht, denen der Wagen auf der Strecke zwischen Osnabrück und Hasbergen aufgefallen ist.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Auffahrunfall auf der A2 bei Hannover sind am Mittwoch zwei Menschen gestorben. Der Fahrer eines Autotransporters hatte offenbar ein Stauende übersehen. Die A2 in Richtung Braunschweig war bis in die Nacht gesperrt.

28.06.2018

Der frühere deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder besucht mit seiner neuen Ehefrau Soyeon Kim das letzte Gruppenspiel der deutschen Nationalelf gegen Südkorea in Russland.

27.06.2018

Schwerer Verkehrsunfall mit Sattelzug auf der A 28 bei Leer: Ein 51-Jähriger verliert die Kontrolle über seinen Sattelzug und landet mit dem Fahrzeug im Graben. Der Mann wird dabei schwer verletzt.

27.06.2018