Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 150.000 Euro Schaden bei Hausbrand
Nachrichten Der Norden 150.000 Euro Schaden bei Hausbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:21 25.11.2013
Anzeige
Celle

Beim Brand eines Einfamilienhauses in Celle ist am Sonntag ein Schaden von rund 150.000 Euro entstanden. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gebäude bereits voll in Flammen, wie die Polizei berichtete. Vermutlich hat ein technischer Defekt das Feuer verursacht.

Wegen der starken Rauchentwicklung war die in der Nähe verlaufende Bundesstraße 191 voll gesperrt. Verletzt wurde niemand.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Gästeführer an der Nordsee - Wer will noch Watt zeigen?

Ein neuer Wattführerschein sorgt in Cuxhaven für Verärgerung: Gästeführer müssen seit kurzem eine teure Prüfung ablegen. Obwohl es viel Kritik an den neuen Vorgaben gibt, will das Innenministerium in Hannover nicht einlenken.

24.11.2013
Der Norden Islamisten in Niedersachsen - Verfassungsschutz fürchtet Rückkehrer

Dem Verfassungsschutz in Niedersachsen macht die steigende Zahl von Islamisten Sorge, die nach Reisen in Krisenländer Deutschland zurückkommen. "Wenn sie zurückkehren, können sie gefährlich sein, wenn sie versuchen, andere zu rekrutieren", sagt Verfassungsschutz-Präsidentin Maren Brandenburger.

24.11.2013

Ein neuer Wattführerschein sorgt in Cuxhaven für Verärgerung: Gästeführer müssen seit kurzem eine teure Prüfung ablegen. Obwohl es viel Kritik an den neuen Vorgaben gibt, will das Innenministerium in Hannover nicht einlenken.

24.11.2013
Anzeige