Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 1500 Schüler nach Amok-Drohung heimgeschickt
Nachrichten Der Norden 1500 Schüler nach Amok-Drohung heimgeschickt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 08.01.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hameln

Die Amok-Drohung sei am Morgen schriftlich eingegangen. Details wollte der Sprecher nicht nennen. Die Ermittlungen dauern an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schnee hat lange auf sich warten lassen. Doch jetzt ist er da, und rund um den Wurmberg herrscht Hektik – am Sonnabend beginnt die Skisaison. Dank reichlich Kunstschnee werden fast alle 15 Pisten auf dem Wurmberg im Harz geöffnet sein.

10.01.2016

Verwirrung in Wolfsburg, verlängerte Weihnachtsferien anderswo in Niedersachsen: In rund einem Drittel aller Landkreise ist am Donnerstag der Unterricht wegen Schnee und Glätte ausgefallen. In Wolfsburg verschaffte eine Fehlermeldung den gut 20.000 Schülern einen freien Tag.

07.01.2016
Der Norden HIldesheimer auf der Fashion Week - Mit dem Rollstuhl auf den Catwalk

Die Berliner Fashion Week ist die wichtigste Modemesse Deutschlands. Auch Tan Caglar aus Hildesheim ist in diesem Jahr auf dem Catwalk vertreten. Anders als die übrigen Models wird er allerdings nicht über den Laufsteg schreiten. Der 35-Jährige sitzt im Rollstuhl – das hat es auf der Fashion Week noch nicht gegeben.

10.01.2016
Anzeige