Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
17 Welpen lassen Halterin kaum schlafen

Quirliger Doggen-Nachwuchs 17 Welpen lassen Halterin kaum schlafen

17 Hundewelpen halten Anja Köhler aus Bad Zwischenahn im Ammerland auf Trab: Rund vier Wochen nach der Geburt werden die Tiere nun langsam mobil - und die Hundebesitzerin hat zum ersten Mal wieder eine Nacht durchgeschlafen.

Voriger Artikel
67-Jährige stirbt nach Autounfall auf der A2
Nächster Artikel
17 Kilo Kokain in Fernbus entdeckt

Mit 17 Welpen haben Mutterhündin und Halterin so einiges zu tun.

Quelle: lni

Bad Zwischenahn. Das war aber nur möglich, weil ihre Mutter zu Besuch kam, um sie zu entlasten. „Ich habe zum ersten Mal seit Wochen sieben Stunden geschlafen, ich kann es kaum glauben“, sagte Köhler am Freitag.  

Dogge «Mäuschen» hat Ende August in Bad Zwischenahn 17 Welpen geworfen.

Zur Bildergalerie

Ihre Dogge hatte Ende August einen überraschend großen Wurf, die unterschiedlichen Eigenheiten Tiere werden jetzt langsam deutlich. „Sie toben schon richtig, zanken und mobben sich“, berichtete die Hundebesitzerin. Mit acht Wochen soll der Nachwuchs dann an Hundefreunde abgegeben werden. Zwar kann Anja Köhler sich ihr Zuhause ohne die umherrennenden Welpen noch nicht vorstellen, auf etwas mehr Schlaf und Ruhe freut sie sich aber schon. 

lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dogge "Mäuschen"

Da kommt Hundemutter "Mäuschen" kaum mit dem Säugen hinterher: Gleich 17-facher tierischer Nachwuchs ist bei einer Familie in Bad Zwischenahn im Kreis Ammerland eingezogen. Aber richtig niedlich ist der Nachwuchs der Dogge.

mehr
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
10. Jahrestag des Transrapid-Unglücks im Emsland

Am 22. September 2006 war auf der Teststrecke ein Magnetzug auf einen Werkstattwagen geprallt. 23 Menschen starben, 10 überlebten teils schwer verletzt.