Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
18-Jähriger stirbt bei Kollision mit Baum

Überhöhte Geschwindigkeit 18-Jähriger stirbt bei Kollision mit Baum

Im Kreis Verden ist eine 18-jähriger Autofahrer bei einem Unfall tödlich verunglückt. Der junge Fahrer ist nach ersten Erkenntnissen deutlich zu schnell unterwegs gewesen, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Voriger Artikel
Hier werden Seehunde wieder fit gemacht
Nächster Artikel
Bremen fehlt der Sparwille

Emtinghausen . Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen im Landkreis Verden gegen einen Baum geprallt und dabei getötet worden. Er war nach ersten Erkenntnissen der Polizei deutlich zu schnell unterwegs und dabei in der Gemeinde Emtinghausen von der Straße abgekommen, wie ein Sprecher am Samstag mitteilte. Der junge Mann wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen und starb noch am Unfallort. Durch die Wucht des Aufpralls riss bei der Kollision am Freitagabend der Motorblock des Wagens ab.

dpa/fgr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 15. Oktober 2017
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Uni Hildesheim nach dem Hochwasser

Ende Juli wurden Teile von Hildesheim vom Hochwasser überflutet. Besonders schlimm traf es den Kulturcampus der Universität Hildesheim. So sieht es dort drei Monate später aus.