Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 23-Jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Nachrichten Der Norden 23-Jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:44 20.04.2017
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Delmenhorst

 Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizeiinspektion Delmenhorst am Donnerstagabend mitteilte. Die Bundesstraße war für rund zwei Stunden gesperrt.

dpa

Zum Ende der Osterferien könnte es am Hamburger Elbtunnel zu Behinderungen kommen. Die vierte Röhre wird ab Freitagabend (20.00 Uhr) für eine Woche gesperrt. Die 15 Jahre alte Verkehrstechnik in der Röhre müsse saniert werden, teilte die Hamburger Verkehrsbehörde mit. 

20.04.2017

Die Sammlung am Uni-Klinikum Hamburg-Eppendorf umfasst 75 menschliche Schädel aus Afrika, China und Papua-Neuguinea. Diese Schädel aus  „kolonialem Kontext“ sollen ihren Herkunftsländern ausgehändigt werden. 

23.04.2017

Temperaturen wie mitten im Winter und das im April: In Deutschland wurden in der Nacht zum Donnerstag zweistellige Minusgrade erreicht - in Niedersachsen war es in Braunlage im Harz und in Faßberg (Landkreis Celle) am kältesten.

20.04.2017
Anzeige