Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 24-Jährige nach Unfall auf A7 schwer verletzt
Nachrichten Der Norden 24-Jährige nach Unfall auf A7 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 14.02.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Die junge Frau verlor nach einem Überholvorgang auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren BMW und überschlug sich. Die Frau erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, teilte eine Sprecher der Polizei am Sonntagmittag mit. Am BMW entstand ein Totalschaden.

fgr

Im "Golden Pudel Club" am Hamburger Fischmarkt hat es in der Nacht zum Sonntag gebrannt. Der legendäre "Kult-Club" in dem sich die Künstler- und Musikerszene der Stadt trifft wurde durch die Flammen stark beschädigt. Die Gäste konnten sich rechtzeitig ins Freie retten. 

14.02.2016

Mehr Glück als Verstand: Ein betrunkener Geisterfahrer hat auf der Autobahn 31 bei Walchum einen Unfall an der Mittelleitplanke verursacht. Der nachfolgende Verkehr reagierte geistesgegenwärtig und konnte somit schlimmeres verhindern. Die Autobahn musste für rund fünf Stunden lang voll gesperrt werden.

14.02.2016

Schnell ins Wasser, solange es noch kalt ist: Auf der Insel Usedom haben sich fast 200 Eisbader in die eisigen Fluten der Ostsee gestürzt. Die Temperatur des Wassers lag bei etwa zwei Grad. Es war bereits die 22. Veranstaltung dieser Art, die am Sonnabend erneut zelebriert wurde.

13.02.2016
Anzeige