Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 25-Jährige wird aus fahrendem Auto beschossen
Nachrichten Der Norden 25-Jährige wird aus fahrendem Auto beschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 01.07.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Bremerhaven

Der Fahrer schoss mehrfach mit einer Pistole aus dem geöffneten Seitenfenster auf das Paar. Anschließend flüchtete er. Es waren mehrere Menschen im Auto. Die Frau wurde am Oberkörper getroffen. Die Polizei vermutet, dass es sich bei der Pistole um eine Softairwaffe handelte, die keine lebensgefährlichen Verletzungen verursacht.

dpa

Der Norden Nachweis durch einen Wolfswelpen - Achtes Wolfsrudel in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es ein neues Wolfsrudel. Das zeigt die genetische Analyse eines Wolfs-Welpen, der vor rund zwei Wochen von Spaziergängern gefunden wurde.

01.07.2016

Autofahrer auf der A7 müssen sich in Schleswig-Holstein auf erhebliche Behinderungen einstellen. Bei Großenaspe im Kreis Segeberg war am Freitagmorgen ein Zuckerrüben-Laster umgekippt. Die Vollsperrung soll voraussichtlich den ganzen Tag über andauern.

01.07.2016

Unbekannte sind in Papenburg in der Nacht zum Freitag mit ihrem Auto in eine Hauswand gefahren. Die Insassen des Wagens sind flüchtig, ob sie bei dem Unfall verletzt wurden, kann die Polizei noch nicht sagen.

01.07.2016
Anzeige