Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 31 Rinder aus brennendem Stall gerettet
Nachrichten Der Norden 31 Rinder aus brennendem Stall gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 29.06.2015
Anzeige
Bramsche

Nur zwei Rinder mussten von den Feuerwehrleuten unter schwerem Atemschutz aus dem Gebäude gerettet werden. Auf dem Dachboden des Stalls habe gelagertes Stroh gebrannt. Die Brandursache ist bislang unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heftige Eskalation eines Streits auf dem Kinderspielplatz an der Braunschweiger Straße in Peine: Dort hat eine 20-Jährige Pfefferspray gegen Kinder und eine Rollstuhlfahrerin eingesetzt. Sie hatten aus Sicht der 20-jährigen nicht genug Rücksicht auf ihr eigenes einjähriges Kind genommen. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

02.07.2015
Der Norden Badeseen in Niedersachsen - Auf die Bretter

Stehpaddeln und Wakeboarden sind die Surftrends des Sommers - und erobern die Badeseen und Binnengewässer in Niedersachsen. Auch am Steinhuder Meer steigen die Wassersportler wieder auf die Bretter. "Wir sind einer der Hotspots fürs Kiten und Surfen", sagt Nina Vanessa Bergmann vom Steinhuder Meer Tourismus.

29.06.2015
Der Norden Tag der Niedersachsen endet mit Umzug - Zeigt her eure Trachten!

Das bunte Treiben neigt sich dem Ende zu: Mit einem Festumzug ging der 34. Tag der Niedersachsen in die letzte Runde. Zehntausende kamen noch einmal nach Hildesheim, um sich und das Land zu feiern.

28.06.2015
Anzeige