Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 34 Verletzte bei Kellerbrand
Nachrichten Der Norden 34 Verletzte bei Kellerbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 22.08.2015
Anzeige
Schöppenstedt

Etliche Verletzte kamen danach ins Krankenhaus. Die Feuerwehr eilte in der Nacht zum Samstag mit einem großen Aufgebot zu dem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt. Als die Retter eintrafen, waren Teile des Gebäudes schon völlig verraucht. Wie es zu dem Brand kam, konnte die Polizei am frühen Morgen noch nicht sagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch wenn die Suche nach der vermissten Familie bislang keinen Erfolg hatte: Die Polizei will die Akten im Fall Drage noch nicht schließen. Das weitere Vorgehen müsse aber noch geklärt werden, sagte der stellvertretende Soko-Leiter Jens Keul am Freitag.

21.08.2015
Der Norden Konflikte unter Flüchtlingen - Die Lage in Friedland spitzt sich zu

Die Polizei muss immer mehr bei Streitereien und Tumulten unter Flüchtlingen im Lager Friedland eingreifen. Die meisten Auseinandersetzungen gibt es bei der Verteilung von Essen, Bekleidung und anderen lebenswichtigen Gegenständen.

24.08.2015

Der Bund der Steuerzahler übt Kritik an der Einrichung des sogenannten Wolfsbüros vom niedersächsischen Umweltministerium. Nach Einschätzung des Steuerzahlerbundes muss das Land rund 450.000 Euro pro Jahr dafür aufwenden und finanziere damit unnötige Doppelstrukturen.

21.08.2015
Anzeige