Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Lebenslange Haft für Mord nach Trinkgelage
Nachrichten Der Norden Lebenslange Haft für Mord nach Trinkgelage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 30.11.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Braunschweig

Bei einem weiteren Mann sei der Versuch gescheitert. Der Angeklagte hatte bis zuletzt seine Unschuld beteuert. Die Verteidigung hatte dagegen auf Freispruch plädiert. Lediglich für einen späteren Messerangriff auf einen 77-Jährigen sei er wegen Körperverletzung zu verurteilen.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Nach Sturmböen im Norden - Hamburger Fischmarkt unter Wasser

Nach einer stürmischen Nacht im Norden ist der Fischmarkt in Hamburg-St.Pauli überflutet worden. Der Wasserstand erreichte am Montagmorgen eine Höhe von 2,80 Metern über dem mittleren Hochwasser, wie ein Polizeisprecher sagte.

30.11.2015

Im Terrorprozess gegen zwei Syrien-Rückkehrer wird am Oberlandesgericht Celle am Montag das Plädoyer der Bundesanwaltschaft erwartet. Die 26 und 27 Jahre alten Angeklagten sollen sich 2014 der Terrormiliz Islamischer Staat in Syrien und dem Irak angeschlossen haben.

30.11.2015

Wie geht es weiter im deutschen Sport? Welche Lehren sind aus dem Nein der Hamburger zu Olympia zu ziehen? Und wer hat Schuld am gescheiterten Referendum? Am Tag 1 nach dem überraschenden Wahltag in Hamburg und Kiel dürften die Debatten Fahrt aufnehmen.

30.11.2015
Anzeige