Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 50-Jährige tot in ihrer Wohnung gefunden
Nachrichten Der Norden 50-Jährige tot in ihrer Wohnung gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 08.01.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Braunschweig

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, gehen die Ermittler davon aus, dass die Frau in der Nacht zum Donnerstag durch ein Gewaltverbrechen starb. Weitere Angaben zu den Verletzungen machten die Fahnder zunächst nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Panne in Georgsmarienhütte - Tafel gibt Hundefutter statt Ragout aus

Was für eine Panne: Aufgrund eines Versehens hat die Osnabrücker Tafel nach den Feiertagen Gläser mit Hundefutter statt Ragout an ihre Kunden verteilt. "Das ist eine Panne, die uns leidtut", sagte am Freitag der Vorsitzende der Tafel, Dieter Möllmann, zu einem Bericht der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

08.01.2016

Nach einer Amok-Drohung vor Unterrichtsbeginn hat die Polizei am Freitagvormittag die Handelslehranstalt (HLA) in Hameln gesperrt. Mehr als 1500 Schüler wurden nach Hause geschickt. Die Polizei habe den Gebäudekomplex mit Hilfe von Spürhunden durchsucht, aber bislang nichts Verdächtiges entdeckt, sagte ein Sprecher.

08.01.2016

Der Schnee hat lange auf sich warten lassen. Doch jetzt ist er da, und rund um den Wurmberg herrscht Hektik – am Sonnabend beginnt die Skisaison. Dank reichlich Kunstschnee werden fast alle 15 Pisten auf dem Wurmberg im Harz geöffnet sein.

10.01.2016
Anzeige