Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
55-Jährige übt Autofahren – Ehepaar stirbt

In einen See gefahren 55-Jährige übt Autofahren – Ehepaar stirbt

Eine 55 Jahre alte Ehefrau wollte anscheinend mit ihrem Mann Autofahren üben und fuhr dabei ungebremst in den Harkebrügger See. Die 55-jährige Frau und ihr Ehemann sind kurz nach dem Unfall am Mittwochabend in Barßel (Landkreis Cloppenburg) in einem Krankenhaus gestorben.

Voriger Artikel
Polizei rettet 74 Hunde von Bauernhof
Nächster Artikel
A7 zwischen Hamburg und Flensburg gesperrt

Eine Frau fuhr mit ihrem Wagen ungebremst in den Harkebrügger See.

Quelle: dpa

Barßel. Die Frau hatte beschleunigt und fuhr vorwärts ins Wasser. Das Auto versank und drehte sich um die eigene Achse. Da die Ersthelfer die Türen nicht öffnen konnten, wurden die beiden 55-Jährigen erst nach mehr als 20 Minuten von Tauchern gerettet. Sie konnten reanimiert werden, starben wenig später aber in der Klinik. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau keinen Führerschein hatte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Regen und Matsch regieren das Hurricane 2017

Das Hurricane-Festival macht seinem Namen mal wieder alle Ehre: Nach dem Unwetter hat es sich eingeregnet.