Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 15 ° heiter

Navigation:
60-Jähriger stirbt nach Axt-Angriff

Verletzungen erlegen 60-Jähriger stirbt nach Axt-Angriff

Ein 60 Jahre alter Mann ist ist eine Woche nach einem Axt-Angriff in Grasberg (Kreis Osterholz) gestorben. Er erlag am Donnerstag seinen schweren Kopfverletzungen, wie die Polizei in Verden mitteilte. Sein Sohn hatte ihn am 17. Februar mit einer Axt attackiert.

Voriger Artikel
Polizei nimmt "Planenschlitzer" fest
Nächster Artikel
Lady Gaga ist die schönste Kuh

Grasberg. Der Sohn hatte seine Eltern im Garten des Elternhauses mit einer Axt angegriffen, er wurde von einem Spezialeinsatzkommando festgenommen. Bei der Tat erlitt die Mutter leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Warum der 37-Jährige mit einer Axt auf seine Eltern losging, ist noch unklar.

lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Milchbauern blockieren mit Treckern Aldi-Lager

Aus Protest gegen niedrige Milchpreise haben rund 50 Bauern vorübergehend das Zentrallager eines Discounters in Hesel im Landkreis Leer blockiert.