Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 67-Jährige tot unter ihrem Auto gefunden
Nachrichten Der Norden 67-Jährige tot unter ihrem Auto gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 23.11.2017
Quelle: Uwe Dillenberg (Symbolbild)
Anzeige
Bremen

 In Löningen (Kreis Cloppenburg) hat ein 72-jähriger Mann seine 67 Jahre alte Ehefrau eingeklemmt unter ihrem Auto aufgefunden. Rettungskräfte konnten nach der Alarmierung am Mittwochabend nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Todesursache ist noch unklar und gibt den Ermittlern Rätsel auf.

Der Pkw und auch der Leichnam wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Oldenburg beschlagnahmt. Wie die Polizei am Donnerstag weiter mitteilte, veranlasste das Amtsgericht Oldenburg auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Obduktion der Verstorbenen.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Sonnabend im Oktober, im dichten Ferienverkehr auf der Autobahn 1 trüben Dunst und Regen die Sicht. Ursula Wiebe wurde in einen Unfall verwickelt. Die Hilfe von Polizisten sei für sie „wie ein Geschenk“. Unsere Gute Nachricht.

Gabriele Schulte

Ein Campingplatzbetreiber aus Drage hat seine Klage gegen die geplante Elbvertiefung zurückgezogen. Das Bundesverwaltungsgericht will Mitte Dezember über die restlichen Klagen gegen den Ausbau verhandeln.

23.11.2017

Rund 100.000 Mädchen und Jungen schreiben jedes Jahr an den Weihnachtsmann in den niedersächsischen Weihnachtspostfilialen. Die Kinder wünschen sich nicht nur das neueste Spielzeug, sondern auch Weltfrieden oder dass sich die Eltern wieder vertragen. Ein Blick auf die Weihnachtspost, die in Himmelsthür ankommt.

23.11.2017
Anzeige