Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 72-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand
Nachrichten Der Norden 72-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 27.12.2015
Die Feuerwehr konnte der Frau nicht mehr helfen. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Helmstedt

Nachbarn hatten am ersten Weihnachtsfeiertag beobachtet, dass es in der Wohnung der alten Dame brannte und die Feuerwehr gerufen. Die Rettungskräfte brachen die Wohnungstür auf und entdeckten die leblose Frau. Eine Reanimation blieb erfolglos. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Blut an den Wänden, Scherben auf dem Boden, verrückte Möbel: Ein vermutlich verletztes Wildschwein hat in Haste im Landkreis Schaumburg eine Wohnung verwüstet. Auf dem Schaden bleiben die Eigentümer wohl sitzen. Ob das verletzte Tier gefunden wurde, ist nicht bekannt.

30.12.2015

Die besinnlichen Festtage sind fast vorüber - und für zahlreiche Menschen steht heute schon wieder der Einkauf an: Denn in mehreren Städten haben die Geschäfte an diesem Sonntag geöffnet. Leer gehen hingegen die hannoverschen Händler aus, sie dürfen nicht öffnen.

27.12.2015

Sie stecken im alten Sparstrumpf oder tauchen auf dem Dachboden oder bei Umzügen auf. In vielen Haushalten findet sich noch immer die alte D-Mark. Jedes Jahr werden Millionenbeträge in Euro umgetauscht.

27.12.2015
Anzeige