Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 82-Jähriger stirbt bei Kollision mit Baum
Nachrichten Der Norden 82-Jähriger stirbt bei Kollision mit Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 19.03.2017
Quelle: Symbolbild
Stuhr

Die Unfallursache war zunächst unklar, es gibt keine Zeugen für den Zusammenstoß. Der 82-Jährige starb noch am Unfallort, er war allein im Auto. Die Straße wurde voll gesperrt.

dpa

Seit 2013 feiern die Vereinten Nationen den "International Day of Happiness". In Mannheim hat eine selbst ernannte Glücksministerin dazu eine Brief-Aktion gestartet. In Braunschweig entwickeln Psychologen Glücks-Schulungen speziell für Lehrer.

19.03.2017

Von der Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg in Osnabrück sind am Sonntag rund 8000 Menschen betroffen gewesen. Sie mussten bis 10 Uhr ihre Häuser und Wohnungen in den Stadtteilen Schinkel-Ost, Schinkel und Fledder verlassen. Auch der Zugverkehr nach Hannover war betroffen.

19.03.2017

Um gegen die hohe Zahl von Wohnungseinbrüchen und Fahrzeugdiebstählen in Südniedersachsen vorzugehen, haben die Polizei Göttingen und Nordhessen von Dienstag bis Sonnabend circa 800 Personen kontrolliert. Es gab drei Festnahmen und zahlreiche Strafverfahren.

18.03.2017