Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 84-jähriger Rentner fährt ohne Führerschein
Nachrichten Der Norden 84-jähriger Rentner fährt ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 14.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bad Gandersheim

Die Beamten nahmen dem Senior die Autoschlüssel ab, stellten sein Fahrzeug sicher und leiteten ein Strafverfahren ein. Der 84-Jährige hatte den Führerschein vor mehreren Monaten abgeben müssen, weil er auf einem Parkplatz beinahe eine Fußgängerin überfahren hatte.

lni

Der Norden Direkte Festnahme nach Zeugenhinweis - Junge Männer brechen mit Axt in Kita ein

Mit Brachialgewalt sind zwei junge Männer in einen Kindergarten in Nienburg eingebrochen. Die 15 und 25 Jahre alten Täter hauten am Sonntagabend mit einer Axt eine Eingangstür auf und zerstörten dann mit dem schweren Werkzeug im Inneren weitere Türen.

14.11.2016

Nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Baum ist ein 38-jähriger, stark alkoholisierter Mann schwer verletzt vom Unfallort geflohen. Die Polizei setzte bei der Suche einen Polizeihubschrauber ein und konnte den Mann wenig später finden und ins Krankenhaus bringen.

14.11.2016

Weniger Kinder und Jugendliche haben sich im vergangenen Jahr bis zur Besinnungslosigkeit betrunken. Im Jahr 2015 mussten in Niedersachsen 2072 junge Patienten mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Im Vergleich zum Jahr 2014 ist das ein Rückgang um drei Prozent.

14.11.2016
Anzeige