Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Ehemann rettet Ehefrau vor Feuer und stirbt
Nachrichten Der Norden Ehemann rettet Ehefrau vor Feuer und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 10.01.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Salzgitter

Wie es am Samstagabend zu dem Brand in der Wohnung des Paares kam, ist noch völlig unklar. Mehrere Feuerwehren waren bis nach Mitternacht mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

dpa

Eine 64-Jährige ist südlich von Müden (Kreis Gifhorn) in die Aller gestürzt und später an Unterkühlung gestorben. Eine Spaziergängerin habe am Samstagnachmittag vom Ufer aus zufällig mitbekommen, wie sich die Frau im Fluss treibend an einem Ast festhielt, teilte ein Sprecher der Polizei am Sonntag mit.

10.01.2016

Bei strahlendem Sonnenschein haben die Skiläufer im Harz die Saison eröffnet. Bereits am Sonnabendvormittag strömten sie aus dem Norden zu den mit Schneekanonen präparierten Pisten am Wurmberg in Braunlage.

09.01.2016
Der Norden Nach Übergriffen auf der Reeperbahn - Polizei zeigt verstärkt Präsenz in Hamburg

Am ersten Wochenende nach Bekanntwerden der sexuellen Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht hat die Hamburger Polizei mit einer verstärkten Präsenz reagiert. Besondere Vorfälle wie in der Silvesternacht habe es nicht gegeben. Es habe eine „normale Kiezlage“ geherrscht, sagte ein Polizeisprecher.

09.01.2016
Anzeige