Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden A2 ist am Abend gesperrt
Nachrichten Der Norden A2 ist am Abend gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:41 30.08.2016
Die A2 wird am Abend ab 21.30 Uhr bei Wunstorf-Kolenfeld gesperrt. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Wunstorf

Grund für die Sperrung ist laut Niedersächsischer Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr die Montage einer sogenannten Verkehrsbeeinflussungsanlage. Eine Umleitung zwischen den Anschlusstellen Wunstorf-Kolenfeld und Bad Nenndorf ist ausgeschildert. Die Arbeiten sollen am Mittwoch gegen 3 Uhr beendet sein.

sbü

Ein 19-Jähriger hat im Februar seine schwangere Freundin erstochen, weil er nicht Vater werden wollte. Bei der grausamen Tat half ihm ein ebenfalls 19-jähriger Freund. Das Landgericht Braunschweig verurteilte den Täter zu zwölf Jahren Haft. Sein Freund muss für elf Jahre in Haft.

30.08.2016

Im Prozess um den gewaltsamen Tod eines Lehrers in Celle hat der Angeklagte eingeräumt, den Mann im Streit mit einem Stein und einer Metallstange erschlagen zu haben. Der 55 Jahre alte Pädagoge habe seine 20-jährige Tochter heiraten wollen, sagte der Angeklagte am Dienstag beim Prozessauftakt im Landgericht Lüneburg.

30.08.2016

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 sind an der Rastanlage Lehrter See drei Menschen schwer verletzt worden: Der Fahrer eines Kleintransporter hatte in der Nacht nicht bemerkt, dass das Sicherungsfahrzeug eines Schwerlasttransporters angehalten hatte.

30.08.2016
Anzeige