Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Ausschreitungen bei Bezirksliga-Partie
Nachrichten Der Norden Ausschreitungen bei Bezirksliga-Partie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 23.05.2016
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zuerst wurde die Frau zu Tode gequält. Dann wurde ihre Leiche verbrannt und die Asche am Straßenrand in Höxter verstreut. Das zumindest behauptet die Verdächtige. Leichenspürhunde suchten am Montag nach den Überresten – vergeblich.

23.05.2016

Mögliche Missbrauchsopfer eines früheren Superintendenten sucht der evangelisch-lutherische Kirchenkreis Grafschaft Schaumburg. Dazu seien Briefe an rund 320 Frauen und Männer verschickt worden, die zwischen 1965 und 1976 in Rinteln konfirmiert wurden.

23.05.2016

Drei betrunkene Männer haben in der zum Sonntag mit einer Schreckschusspistole auf eine Flüchtlingsunterkunft in Lauenbrück (Kreis Rotenburg) geschossen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wird gegen die 21, 22 und 36 Jahre alten Männer nun wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

23.05.2016
Anzeige