Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Austauschstudent parkte auf Französisch
Nachrichten Der Norden Austauschstudent parkte auf Französisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 08.03.2013
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Braunschweig

Dabei sei er am Donnerstagabend in Braunschweig mehrmals gegen die vor und hinter ihm stehenden Wagen gestoßen, um sich Platz zu verschaffen. Er habe wohl versucht, „so wie er es aus seiner Heimat kannte“ zu parken, sagte ein Polizeisprecher. Der Student sei dann „auf die in Deutschland übliche Einparkweise“ hingewiesen und gebührenfrei verwarnt worden. Der Schaden wurde auf 2000 Euro beziffert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf einer Kinderkrankenstation in Hildesheim soll ein Pfleger zwei junge Mädchen missbraucht haben, die unter Medikamenten standen. Die Ermittler nahmen den Mann fest. Sie fürchten, dass die beiden bisher entdeckten Taten nur die Spitze eines Eisbergs sein könnten.

08.03.2013
Der Norden Neuer Wintereinbruch in Niedersachsen - Bis zu einem Meter Neuschnee erwartet

Norddeutschland muss sich warm anziehen. Am Wochenende kommt der Winter mit Schnee und Frost zurück. Niedersachsen wird von dem bevorstehenden Kälteeinbruch voraussichtlich mit am stärksten betroffen sein.

08.03.2013

Der Bericht der Psychiatriekommission über die Zustände in der psychiatrischen Fachklinik Wunstorf schlägt hohe Wellen. Politiker fordern rückhaltlose Aufklärung.

Karl Doeleke 10.03.2013
Anzeige