Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Frau droht mit Auto in Kanal zu stürzen
Nachrichten Der Norden Frau droht mit Auto in Kanal zu stürzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 17.09.2016
Die Feuerwehr konnte eine Frau retten, die mit ihrem Wagen beinahe in einen Kanal gestürzt wäre. Quelle: Symbolbild
Rhauderfehn

Der Wagen rollte die Böschung hinunter. Die Frau konnte zwar bremsen, bevor der Wagen ins Wasser fiel, traute sich aber in der Lage nicht, das Auto zu verlassen. Ein Passant alarmierte die Feuerwehr, die den Wagen sicherte und die Frau befreite. 

lni

Ein 54-Jähriger ist am Sonnabendmorgen in Bremen-Osterholz von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wollte eine Straße überqueren und achtete nicht auf den Verkehr, sagte ein Sprecher der Polizei.

17.09.2016

In der Debatte um die Zukunft der Flussfischerei hat Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) am Freitag im Landtag Entwarnung gegeben - Angelverbote werde es nur in Ausnahmen geben.

17.09.2016

Führende Beamte der Polizeiinspektion Wolfsburg wollen verhindern, dass die im Rahmen der Wolfsburger Polizei-Affäre zu Unrecht versetzte Kripo-Chefin bereits am Mittwoch auf ihren Posten zurückkehrt.

16.09.2016