Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Auto prallt gegen Baum – Fahrer stirbt
Nachrichten Der Norden Auto prallt gegen Baum – Fahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 22.08.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Oldenburg

Der 36-Jährige sei noch am Unfallort an seinen Verletzungen gestorben, teilte die Polizei in Bad Zwischenahn mit. Das Auto war auf dem Jeddeloher Damm in Edewecht von der Fahrbahn abgekommen.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

34 Menschen sind bei einem Kellerbrand in Schöppenstedt (Landkreis Wolfenbüttel) verletzt worden. Darunter sind auch elf Kinder. Sie erlitten leichte Rauchvergiftungen und wurden von Sanitätern versorgt, wie die Polizei in Wolfenbüttel weiter mitteilte.

22.08.2015

Auch wenn die Suche nach der vermissten Familie bislang keinen Erfolg hatte: Die Polizei will die Akten im Fall Drage noch nicht schließen. Das weitere Vorgehen müsse aber noch geklärt werden, sagte der stellvertretende Soko-Leiter Jens Keul am Freitag.

21.08.2015
Der Norden Konflikte unter Flüchtlingen - Die Lage in Friedland spitzt sich zu

Die Polizei muss immer mehr bei Streitereien und Tumulten unter Flüchtlingen im Lager Friedland eingreifen. Die meisten Auseinandersetzungen gibt es bei der Verteilung von Essen, Bekleidung und anderen lebenswichtigen Gegenständen.

24.08.2015
Anzeige