Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Auto prallt gegen Radlader - Rentner stirbt
Nachrichten Der Norden Auto prallt gegen Radlader - Rentner stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:14 29.11.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Rastede

Danach krachte sein Auto frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der 81-Jährige starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Der 59 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

lni

Hildesheimer Schüler wünschten der Queen zum Geburtstag handschriftlich good luck, fun, peace, love, good friends und: „All the best to you!“ Zwei Mädchen gestalteten das Blatt mit Blumen, einer Krone, die aber zugleich auch eine Geburtstagstorte sein könnte, sowie einer großen 90. Jetzt jubeln die Schüler über Post aus dem Buckingham Palace.

01.12.2016

Erneut sind Diebe beim Versuch gescheitert, einen in einem Lebensmittelmarkt aufgestellten Geldautomaten aus der Verankerung zu reißen und zu stehlen. Vergangene Woche hatten Unbekannte in Fuhrberg (Burgwedel) einen Tatversuch unternommen, diesmal waren verhinderte Diebe in Beedenbostel (Kreis Celle) am Werk.

28.11.2016

Nach dem Mord an einer Prostituierten in Wolfsburg bittet die Polizei die letzten Kunden der 33-Jährigen um Mithilfe. Alle, die mit der Frau persönlich in ihrer Wohnung oder telefonisch Kontakt hatten, seien gebeten, sich mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen, teilte die Polizei am Montag mit.

28.11.2016
Anzeige