Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Auto rast in Hauswand - Insassen flüchten
Nachrichten Der Norden Auto rast in Hauswand - Insassen flüchten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:59 01.07.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Papenburg

Die Polizei geht von zwei Insassen aus, da beide Airbags an dem Wagen ausgelöst wurden. Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 2. 45 Uhr. An dem Wagen und dem Haus entstand ein Schaden in Höhe von mehreren 10 000 Euro. Weshalb der Wagen in die Hauswand krachte, ist noch unklar.

dpa

Ein Großfeuer hat am frühen Freitagmorgen die Sporthalle eines Celler Schulzentrums zerstört und einen Schaden in Millionenhöhe verursacht. Ein Übergreifen des Feuers auf das benachbarte Schulzentrum konnte verhindert werden. Die Brandursache ist unklar. 

01.07.2016

Bislang ist der Wolf in Uslar (Kreis Northeim) nicht heimisch geworden – und wenn es nach der örtlichen Politik geht, dann soll das auch so bleiben. Der Stadtrat hat eine Resolution verabschiedet, die die „unbegrenzte Zuwanderung von Wölfen in Niedersachsen“ missbilligt und fordert, dass eine Rudelbildung bei Uslar verhindert werden müsse.

30.06.2016

Terrorangst im ICE: Nachdem ein Mann im Zug von Berlin nach Köln islamistische Parolen gerufen hat, hat die Polizei die Bahn im niedersächsischen Bückeburg vorsorglich gestoppt. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. 400 Reisende mussten umsteigen. 

30.06.2016
Anzeige