Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Zwei Schwerverletzte nach Autounfall
Nachrichten Der Norden Zwei Schwerverletzte nach Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 09.07.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Belm

Ein 23 Jahre alter Autofahrer kam nach Angaben der Polizei in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen. Der 46 Jahre alte Fahrer des Lkw und der Autofahrer erlitten schwere Verletzungen. Zwei Beifahrer des 23-Jährigen wurden leicht verletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Nach dem Kompromiss zwischen Bund und Ländern zur Flüchtlingsfinanzierung sehen Niedersachsens Kommunen das Ergebnis als „guten Zwischenschritt“, rechnen aber mit weiteren Verhandlungen. 

12.07.2016
Der Norden Ferienregion profitiert von Terrorangst - Urlaub an der Nordsee wieder beliebter

Die unsichere Lage in vielen klassischen Urlaubsländern könnte Niedersachsens Ferienregionen in diesem Jahr einen Aufschwung bescheren. Vor allem die Nordseeorte verzeichnen seit einiger Zeit deutliche Zuwächse.

Gabriele Schulte 12.07.2016

Tatort Schwimmbad: Im ersten Halbjahr 2016 sind in Niedersachsen deutlich mehr sexuelle Übergriffe in Schwimmbädern angezeigt worden als in den Vorjahren. Ein großer Teil der Tatverdächtigen stammt aus dem arabischen Raum und Afghanistan.

12.07.2016
Anzeige