Volltextsuche über das Angebot:

22°/ 13° Gewitter

Navigation:
Mann wird aus Auto geschleudert und stirbt

Unfall auf der A7 Mann wird aus Auto geschleudert und stirbt

Bei einem schweren Autounfall auf der Autobahn 7 bei Bockenem ist Donnerstagvormittag ein Mann ums Leben gekommen, zwei weitere wurden schwer verletzt. Für die Unfallaufnahme und die Bergung war die A7 mehrere Stunden gesperrt, es gab einen langen Stau.

Voriger Artikel
Serie geht weiter: Wieder Geldautomat gesprengt
Nächster Artikel
Rakete setzt Bankfiliale in Brand
Quelle: Symbolbild

Bockenem. Nach ersten Angaben der Autobahnpolizei war an dem Unfall nur ein Fahrzeug beteiligt: Anscheinend platzte gegen 9 Uhr etwa einem Kilometer vor der Anschlussstelle Bockenem ein Reifen, der Wagen prallte gegen die Mittelleitplanke und überschlug sich. Einer der Insassen wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und starb noch an der Unfallstelle, zwei weitere Männer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Nähere Angaben konnte die Polizei bisher nicht machen.

Die A7 war in Fahrtrichtung Süd bis etwa 13.15 Uhr gesperrt, danach wurden die Autos auf dem Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Das führte dazu, dass sich der Stau nur langsam auflöste. Eine Umleitung über das Dreieck Salzgitter war ausgeschildert.

sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Fahndung nach Ex-RAF-Terroristen