Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann wird aus Auto geschleudert und stirbt
Nachrichten Der Norden Mann wird aus Auto geschleudert und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 31.12.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Bockenem

Nach ersten Angaben der Autobahnpolizei war an dem Unfall nur ein Fahrzeug beteiligt: Anscheinend platzte gegen 9 Uhr etwa einem Kilometer vor der Anschlussstelle Bockenem ein Reifen, der Wagen prallte gegen die Mittelleitplanke und überschlug sich. Einer der Insassen wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und starb noch an der Unfallstelle, zwei weitere Männer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Nähere Angaben konnte die Polizei bisher nicht machen.

Die A7 war in Fahrtrichtung Süd bis etwa 13.15 Uhr gesperrt, danach wurden die Autos auf dem Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Das führte dazu, dass sich der Stau nur langsam auflöste. Eine Umleitung über das Dreieck Salzgitter war ausgeschildert.

sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Serie geht weiter: Obwohl die Polizei kurz vor Weihnachten drei Männer festgenommen hat, die etliche Geldautomaten in Niedersachern gesprengt hat, ist am Silvestertag erneut ein Automat im Kreis Cloppenburg in die Luft geflogen.

31.12.2015

Beim Versuch, der Autobahnpolizei zu entkommen, hat ein 25-Jähriger in Oldenburg wenig Glück gehabt. Mit einem Kilo Marihuana im Kofferraum raste der Mann am frühen Donnerstagmorgen mit seinem Wagen durch die Stadt – die Flucht endete jedoch ausgerechnet im Zaun einer Polizeidirektion.

31.12.2015

Die islamistische Szene in Niedersachsen wächst, aber es gibt weniger Ausreisen in die Kriegsgebiete in Syrien und im Nordirak. Das sagt die Präsidentin des niedersächsischen Verfassungsschutzes, Maren Brandenburger, im Interview.

02.01.2016
Anzeige